Kosten und Kontakt

Kosten

Das Honorar berechnet sich nach dem jeweiligen Zeitaufwand der Konsultation. 
Erstgespräch 30 Minuten: kostenlos

Konsultation 50 Minuten: 90,00 € (inkl. MwSt.)

Unter Umständen kann der Stundensatz ermäßigt werden (z.B. bei Geringverdienern, Studenten etc.).

Meine Leistungen als Heilpraktiker sind Privatleistungen, die ich direkt mit dir abrechne (nicht mit der Krankenkasse). Das Ge­bührenverzeichnis für Heilpraktiker (Ge­büH) kommt nicht zur Anwendung. Die Therapie-/Beratungskosten kannst du in der Steuererklärung als „Sonderausgaben“ geltend machen.

Kontakt

Am Anfang steht ein erster Kontakt, um Fragen zu beantworten und einen Termin für das kostenfreie Erstgespräch zu vereinbaren. Bei dem ersten Gespräch in der Praxis lernen wir uns kennen, besprechen dein Anliegen und das weitere Vorgehen. Ich freue mich auf dich!


Du erreichst mich telefonisch oder per Email:

0151-51258499

kontakt@viva-pura.de 

Kooperation

Ich arbeite mit meiner Heilpraktiker-Kollegin Annett List zusammen, die sich auf Gesprächstherapie und Freundschaftsberatung spezialisiert hat. In besonderen Fällen kann nach Rücksprache mit dir ein kollegialer Austausch oder eine Weiterbehandlung durch meine Kollegin initiiert werden. Auf diese Weise vergrößert sich der Behandlungshorizont zu deinem Vorteil. Nähere Informationen zu den Angeboten und der Arbeitsweise von Annett findest du auf ihrer Webseite: www.kraft-herz.de 

Möchtest du mehr wissen?

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.