Fokus und Konzept

Fokus

Ich biete dir Unterstützung, wenn du ...

  • dich emotional, geistig oder körperlich erschöpft fühlst
  • von Sorgen und Ängsten bedrängt wirst
  • zu Melancholie oder depressiven Verstimmungen neigst
  • nach Sinn und Orientierung suchst 
  • mehr Achtsamkeit in dein Leben integrieren möchtest
  • deinen Körper bewusst erfahren und liebevoll annehmen möchtest
  • dein Leben aktiv und positiv gestalten möchtest
  • Begleitung bei Entscheidungsprozessen benötigst
  • persönliche Ziele klären und erreichen möchtest
  • Fragen zu Liebe und Partnerschaft hast
  • mit Abschied, Trauer und Trennung konfrontiert bist
  • dich mit den Themen Alter und Tod beschäftigst
  • dich für Spiritualität interessierst

Konzept

Ich glaube an das, was ich tue und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest du bei mir nicht. Jeder Mensch ist einzigartig, seine Art zu denken, zu fühlen, zu reden, sich im Leben zu bewegen ist absolut einmalig. Um dieser Einzigartigkeit gerecht werden zu können, braucht es eine ausgewogene Methodenvielfalt, die auf die Individualität jedes Einzelnen zugeschnitten werden kann. In meiner Praxis verfolge ich ein ganzheitliches Konzept: Bei jeder Beratung werden sowohl deine körperlich-emotionalen als auch deine seelisch-geistigen Anteile mit einbezogen. Mein Ziel ist es, auf der Basis einer achtsamen und wertschätzenden Begleitung deine persönlichen Entwicklungsprozesse nachhaltig positiv zu beeinflussen. 

VIVA PURA

Praxis für Achtsamkeit und Lebenskunst

Rudolf Theelen - Heilpraktiker & Coach

Neue Gasse 20

87600 Kaufbeuren

 

0151-51258499

kontakt@viva-pura.de 

www.viva-pura.de